Vermögensverwaltung

Du verfügst über finanzielle Mittel, die Du sicher anlegen möchtest?

Du hast jedoch weder Zeit noch Möglichkeit oder einfach keine Lust, regelmässig die Bewegungen der internationalen Finanzmärkte zu ver-folgen und rasch darauf zu reagieren?

Dann ist die Vermögensverwal-tung genau das Richtige für Dich!

Vermögensberatung

Bei der Vermögensberatung bleibst Du der Kapitän in Anlage-entscheidungen – mit mir als Co-Pilot.

Gemeinsam erarbeiten wir Deine persönliche Stragegie und Du entscheidest über Kauf oder Verkauf.

Bist Du unsicher, ob Dir Dein Berater auch die – für Dich – richtigen Aktientitel ins Depot gelegt hat?

Gemeinsam können wir das klären und sehen, ob es Verbesserungs-bedarf gibt

Coaching

Bist Du mit Deinen eigenen Anlageentscheidungen zufrieden?

Stimmt die Wertentwicklung mit Deinen Erwartungen überein?

Super! Dann benötigst Du keine Unterstützung.

Solltest Du allerdings feststellen, dass Du bei der Vermögensanlage immer wieder die gleichen Fehler machst (und damit Geld verlierst), dann wird es höchste Zeit, dass wir uns unterhalten.

Newsletter

In unserem Newsletter erhältst Du nützliche Tipps und Analysen rund um das Thema Finanzen aus erster Hand.

Leider musst Du Dich noch ein wenig gedulden…