Über mich

 

Mit über 25 Jahren Erfahrungen in verschiedenen Banken bla bla bla…
Interessiert Dich das wirklich? Wenn ja, dann erfährst Du gerne mehr darüber, wenn Du mich kontaktierst.
Aber was bringen DIR meine 25 Jahre Erfahrung wirklich???
In dieser Zeit durfte ich weit über 1000 Kunden in Finanzfragen begleiten. Wir feierten tolle Börsenzeiten, erlebten turbulente Phasen und durchliefen gemeinsam schwere Zeiten.
Für alle, die nun hoffen, dass ich die (Börsen-)Zukunft vorhersagen kann:
Nein, auch ich habe keine Glaskugel! Auch ich weiss nicht, wo die Märkte nächste Woche oder in einem Jahr stehen. Wenn ich das wüsste, fändet ihr mich irgendwo mit den Füssen im Sand am türkisblauen Meer.
Nicht „der Markt“ macht nämlich den Erfolg aus, sondern DU!
Was musst Du als Anleger, als Mensch mit Ängsten und Hoffnungen, tun, um langfristig erfolgreich zu sein. Das ist die Frage aller Fragen! Kannst Du diese Frage beantworten, dann ist die Anlageauswahl „nur“ noch Mittel zum Zweck…
(Für die richtige Anlageauswahl (z.B. Aktien) gibt es anschliessend richtig gute Tools, die Dir und mir viel Arbeit abnehmen können)
Hört sich einfach an, ist es leider nicht. Aber ich helfe Dir dabei, langfristig ein(e) erfolgreiche(r) Anleger(in) zu sein!
Was mich noch von anderen Beratern unterscheidet? Ganz einfach.
Seh ich ein grosses Fragezeichen auf Deiner Stirn?
Gut so!
So geht es nämlich den meisten Anlegern, wenn Sie vor ihrem Bankberater sitzen. Grosse Fragezeichen in den Augen der Anleger, aber der Berater spult weiter eloquent und in Perfektion sein Repertoire an Fachausdrücken runter, dass es einem schwindelig werden kann.
Viele Anleger wollen sich keine Blösse geben oder trauen sich einfach nicht nachzufragen und hoffen darauf, dass der Berater schon weiss, was richtig ist und mit der Anlage alles gut geht…
Ist DAS ein erfolgreiches Gespräch auf Augenhöhe???
Bei mir gibt es verständliche und nachvollziehbare Gespräche zwischen Dir und mir. Ist Dir etwas unklar, dann frage! Mir ist es wichtig, dass DU alles verstehst und Dir sicher sein kannst, dass Du die passende Anlage für Dich hast.
Es kann doch alles ganz einfach sein, oder?
DAS ist der Unterschied.
             Jürgen Kob – Ganz einfach
Top